Leistungen

Make-up

Make-up is art. Beauty is spirit.
Dein Geburtstag oder ein Fotoshooting steht bevor? Du planst deine Hochzeit und suchst noch einen Make-up Artist? Einen dezenten Alltagslook oder doch
ein ausdrucksstarkes Make-up – Hauptsache du fühlst dich wohl! Deshalb ist mir besonders wichtig typgerecht zu arbeiten, deine Vorzüge zu betonen und
auf deine individuellen Wünsche einzugehen.

Hairstyling

Lässige Beach Waves, eine moderne Hochsteckfrisur oder eine schwungvolle
Föhnfrisur – Ich freue mich darauf deine Haare mit hochwertigen Styling-Produkten, Haarschmuck oder tollen Blumenkränzen zu verwandeln.

Lashlifting

Du wünschst dir schwungvolle Wimpern und einen natürlichen Look, der sofort
sichtbar ist und bis zu 6 Wochen anhält? Dann ist ein Wimpernlifting genau
das Richtige für dich!
Deine Wimpern werden mit zwei Lotionen dauerhaft in Form gebracht, anschließend gefärbt und durch einen Keratin- und Farbbooster gepflegt.
Bye Wimpernzange!

Browlifting
Natürliche und volle Augenbrauen, ganz ohne dauerhafte Pigmentierung. Deine Augenbrauen werden mit zwei Lotionen dauerhaft in Form gebracht, anschließend gefärbt und durch einen Keratin- und Farbbooster gepflegt. Kurz mit einer Bürste formen und schon sind deine Augenbrauen perfekt gestylt. Dieser Effekt hält bis zu 8 Wochen an und unterstreicht deine natürliche Schönheit.
Workshops / Coaching

Welche Farben stehen mir am besten? Wie ziehe ich einen Eyeliner richtig?
Wieso wird mein Lidschatten immer fleckig? Keine Frage bleibt offen.
Ob in einer Gruppe oder alleine, ich berate dich und schminke mit dir deinen
perfekten Look. Notizen dürfen nicht fehlen, damit du beim Nachschminken
zuhause bestens vorbereitet bist. Gerne plane ich mit dir auch eine Make-up
Party für deinen JGA, einen Geburtstag oder die nächste Night Out.